Was passiert wenn man aufgibt bzw kann man wirklich aufgeben?

3 Antworten

Nachdenken. Es ist manchmal sehr unangenehm, aber man muss so tief in sein inneres gehen um die Antwort zu finden, oder eher um die Hilfe zu finden. Die antwortet findest du in deinem ganzen Leben. Durch alle Aspekte, die du machst, die andere machen die das Schicksal so passiert lässt.

Rosalyn040491
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

Aufgeben ist in erster Linie etwas, das wir mit uns selbst ausmachen müssen. Häufig ist das Aufgeben sogar ein Erfolgsrezept. Nur wenn du etwas aufgibst, kannst du etwas Neues anfangen, das dich vielleicht erst zum Lebenserfolg führen kann.

Besser als Aufgeben ist Resignieren. Da trägst du dich aus der Liste aus re-signieren. D.h. du bist für einen Moment nicht mehr da. In diesem Moment rutscht der gesamte angestaute Frustberg durch. Und danach ist alles wieder frisch und du kannst nochmal von vorne anfangen.