Wie überspringt man die vorbereitung der doomsday heist Gta V online?

3 Antworten

Ohne (evtl) gebannt zu werden... garnicht.

Vllt hat er es im vorhinein schon die vorbereitung gespielt und hat dann mit dir dann nur noch das Finale gemacht

Oder den uuuuuuhralten bug... aber ich weiß nicht mehr wie der genau ging... irgendwie wenn man mit dem Boot unter der Brücke is muss der Leiter des Spiels sein Spiel beenden oder so... und dann bekommst du dein Geld... und ihr könnt direkt neustarten...

Gamer431
Beitragsersteller

Nein da wir das Finale gleich 3 mal direkt hinter einander gespielt haben er war immer bis zum Ende in der Mission. Ich weiß selbst das man die Mission vor her verlassen kann um sie zu Neustarten.

Ronny198  07.11.2022, 18:17

Nabend, beim aller ersten mal Doomsday bei GTA 5 die Vorbereitungen. Muss man die spielen oder kann man die gleich beim ersten mal kaufen ? Ich glaube das erste Mal muss man sie spielen oder ? LG

Geht nicht, wenn dann nur mit einem Gitch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Gamer431
Beitragsersteller

Wie konnte er sie dann innerhalb von Sekunden Neustarten?

JakobMessi10  04.10.2019, 12:41
@Gamer431

Ich verstehe. Er benutzt einen Glitch, ich kenne diesen zufälligerweise sogar. Kurz bevor Ihr die Mission bestanden habt, schließt der Host sofort GTA V, dass es nicht abgeschlossen wurde so das man es unendlich lang wiederholen kann. Nach dem Neustarten von GTA V kann er die Mission wieder spielen, mit einem anderen. Dem anderen gibt er das ganze Geld, so das man jemanden unendlich viel Geld glitchen kann.

ACHTUNG: Machst Du das öfters, kommst Du definitiv in eine Spielverderlobby, 100%!

Nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung