Gta Online Doomsday heist?

Ich möchte diese Mission mit meinem Freund durchführen, brauch er dafür auch irgendwas?

1 Antwort

Eine Basis, die sind gerade sogar Reduziert um 50% und die Inneneinrichtung sogar um 60% glaub ich. Ich habe die Basis bei der Millitarybase weil die in der nähe meines Bunkers ist und ist auch eigentlich ein guter Platz und kostet nur 900k mit allen Upgrades kostet sie 1,8 Millionen empfehle dir aber kein Überwachungsraum, keine Orbitalkanone, keine Lounge wenn du schon etwas haben willst dann nur Schlafplatz aber lohnt sich eigentlich auch nicht da man wenn man die Heist dort starten immer eine Einladung bekommt und somit sich dort hin Teleportieren kann.

Dein Freund brauch nichts und das geht sogar zu 2