Gute Strategie für GTA Doomsday Heist Finale?

3 Antworten

Ich bin derzeit auch dabei, gestern gescheitert weil ich den letzten Server nicht gehackt bekam, war zu doof dafür :P

Wir haben einiges an Zeit gut gemacht, da wir so schnell wie möglich immer zum Server gerannt sind und uns da vercampt haben während gehackt wurde.

Dann einfach in der Mitte etwas clearen und sofort durch rennen statt lange an den Gegnern auf zu halten. Kostet nur Zeit und geht aufs Leben. Der jenige der hackt wird vom anderen dann nur bewacht, er selbst wird aber soweit ich herausfand nicht fokusiert!

Tipp Panzerung Snacks Usw Gute Waffen Und Mehr mitnehmen der eine hackt der andere ist in Deckung und Schießt Beim hacken stirbt man nicht

YouTube Gamplays davon schauen. So wie es jeder macht.

TeeeM
Beitragsersteller

Ich hab leider keine Zeit mir den halben Tag You Tube Videos anzusehen, bis ich eins finde das mir wirklich hilft.

JimBeamHoney  15.01.2018, 17:09

Dir reicht eins in dem sie es schaffen.

TeeeM
Beitragsersteller
@JimBeamHoney

Die müssen dann aber zu zweit sein, und so schlecht schiessen wie ich.