Doomsday heist in der richtigen Reihenfolge GTA V Online?

2 Antworten

Du kannst sie nur in der richtigen Reihenfolge machen. Das ist anders gar nicht möglich. Erst wenn du alle 3 Akte einmal komplett gespielt hast, dann kannst du am Wiederholungsbildschirm einen einzelnen Akt wiederholen, z.B. Akt 2, ohne Akt 1 zu spielen. Aber das geht wirklich nur, nachdem du einmal alle zwangsläufig in der richtigen Reihenfolge gespielt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

FakeShake
Beitragsersteller

Ich meine auch die Vorbereitungen

DKrabbe  28.02.2021, 16:15
@FakeShake

Bei den Vorbereitungen gibt es keine Reihenfolge. Wenn du einkaufen gehst, ist es ja auch egal, ob du zuerst Milch holst und dann Brot oder andersrum. Hauptsache am Ende ist alles im Einkaufswagen, das ist bei dem Doomsday Heist auch so :)

Du machst alles automatisch in der richtigen Reihenfolge, da es ansonsten kein Sinn ergeben würde und du die Story hinter den Heists nicht verstehen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online