Wann kann man die Doomsday Heist in Gta 5 wiederholen?

3 Antworten

Habe zurzeit das gleiche Problem, wie lange hat es ungefähr gedauert bis man den Überfall wiederholen könnte?

Ja du kannst sie nochmal spielen dafür musst du die alte erstmal abbrechen

MikeLange21
Beitragsersteller

Danke erst einmal für deine Antwort! Ich habe alle 3 Heists schon durch und bin jetzt bei der Wiederholung. Ich wollte nur wissen wie lange es braucht bis die Heist die gerade wiederholt habe braucht bis sie wieder verfügbar ist.

Du kannst es immer wiederholen. Aber erst nachdem du es durchgespielt hast, oder die laufenden Vorbereitungen abbrichst

Cayden718  30.01.2022, 13:49

Ein bisschen länger