Wie überrede ich meine Eltern Kopftuch zu tragen?

2 Antworten

Deine Eltern dürfen dir nichts verbieten, was der Islam vorschreibt und du darfst in dem Falle auf deine Eltern nicht hören

7veren⁷

Gina072819
Beitragsersteller

Würde ich ja, ich würde einfach aber ist halt das Problem das meine Eltern mir ja Klamotten kaufen und generell halt und ohne deren erlaubnis ist es halt schwer deswegen überreden😬

Nein, da gibt es glaube ich keine Tipps.

Aber ab 14 kannst du dir Deinen Religion selbst aussuchen und paktizieren nach deinem Geschmack.

Ich möchte dir aber zu bedenken geben, dass in einigen islamsichen Ländern die Frauen unter Lebensgefahr darum kämpfen kein Kopftuch mehr tragen zu müssen und du willst das im freien Europa freiwillig tun.

User0971  28.09.2023, 15:28

Schön gesagt Europa ist frei Also halt dich da raus Wenn eine Frau sich dazu entscheidet das Kopftuch anzuziehen

Guardianangel1  28.09.2023, 15:42
@User0971

Vielleicht hälst du dich raus, wenn ich eine Antwort gebe. wir sind nicht in Afghanistan.

Das hier ist mein Land.

User0971  28.09.2023, 15:49
@Guardianangel1

was hat das mit Afghanistan zu tun ?
Ich lebe mein ganzes Leben In Deutschland bin in Deutschland geboren und besitze die Deutsche Staatsbürgerschaft also Komm mir gar nicht mit dieser Masche.

Guardianangel1  28.09.2023, 15:58
@User0971

Das sagen alle.

Davon abgesehen sind die Muslime hier im Westen offensichtlich fanatischer als im eigenen Land.

Was soll der sarkastische Ausspruch "Europa ist frei"?.

Wenn dir das noch nicht frei genug ist, dann geh halt iieder in dein freies islamsiches Land. Niemand hält hier jemand, der nicht zufrieden ist.