Wie überrede ich meine Eltern?

Es ist notwendig

3 Antworten

Ein richtiger Arzt wird mit deinen Eltern sprechen wollen.

Irgend so ein Kosmetikstudio mit Sri Lankesischen Fachkräften, könnte es lockerer sehen.

Lena17298
Beitragsersteller

Kostet es da auch weniger

Bei medizinisch Notwendigen eingriffe brauchst du keine Zustimmung

Lena17298
Beitragsersteller

Es ist nur ästhetisch

StatusPost  23.08.2024, 19:20
@Lena17298

Dann ist es nicht wie fu geschrieben hast notwendig ...

Und ich würde dir raten an deinem selbtwerr zu arbeiten anstatt zu glauben eine spritzen würde was ändern

Hyaluronsäure? Als Augentropfen? In Halsschmerztabletten? Injektion ins Gelenk? Was willst du mit der Hyaluronsäure, und wer sagt dir wieso, dass es notwendig sei?

Ich fürchte, du wirst ein paar mehr Informationen geben müssen, damit wir Fremden die Situation auch nur entfernt einschätzen können.

Lena17298
Beitragsersteller

Ja im Gesicht

Ich sag es

Strickanna  23.08.2024, 19:14
@Lena17298

Sorry, das hilft mir gerade gar nicht weiter. Im Gesicht ... Also Augentropfen? Die bekommst du für wenige Euro in jeder Drogerie, da brauchst du deine Eltern nicht Mal fragen.

Strickanna  23.08.2024, 19:48
@Danimaus72

Was haben denn Krankheiten mit dem Alter zu tun? Kann einem doch in jedem Alter erwischen - ich habe z.B. Arthrose, seit ich 15 war. Ist eher selten, kommt aber halt vor - und Halsschmerzen oder trockene Augen kann man nun wirklich in jedem Alter bekommen.

Lena17298
Beitragsersteller
@Strickanna

Ich meinte Hyaluronsäure aus ästhetischen Gründen nicht wegen Krankheit

Strickanna  23.08.2024, 20:46
@Lena17298

Oooh, okay - dann ist dein Kommentar "Es ist notwendig" aber ganz schön seltsam. Kosmetische Eingriffe sind sehr selten notwendig, außer beispielsweise bei Opfern von schweren Verbrennungen ...

Wenn du kein derariges Problem hast, dann würde ich mit solchen Entscheidungen wirklich lieber noch eine ganze Weile warten.