PlayStation Plus zurückgeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß sind solche karten von der rückgabe ausgeschlossen. generell müssen geschäfte sowas nicht mehr zurücknehmen, da es kein fernabsatzgesetz gibt.

man kann die einfach so einlösen

Der Code wird beim Kauf an der Kasse aktiviert, weshalb du es leider nicht zurück geben kannst.

Nein kann man nicht.

Steht auch hinten drauf.

Denn es gab wohl schon Leute die das frei gerubbelt haben und eine neue Schicht drauf geklebt haben.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

nein geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Legende in der Online-Gaming-Community