Wie überlebe ich in Fnaf 1 die 2 Nacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt einen meiner meinung nach guten trick. Und zwar versuche bis 3 uhr normal zu überleben und so viel strom spaaren wie es geht und dann ab 3 uhr schließt du die linke tür und gehst auf gar keine cams mehr und bleibst still. Wenn du dann ein wenig glück hast überlebst du die nacht weil dich durch die linke tür foxy ja nicht angreifen kann weil die geschlossen sind und freddy ist in dieser nacht noch nicht da

Beide Türen mit den Lichtern checken. Wenn Bonnie oder Chica da sind, Tür zu. Mehr musst du eigentlich nicht machen, weil Freddy und Foxy erst ab Nacht 3 loslegen.

Nico4093  13.02.2022, 11:31

Foxy kommt schon in Nacht 2 und das ist mein Problem denn ich Checke ihre kam bloß wenn sie kommt und ich die Türe zumache weil es ja nicht anders geht. Foxy kommt ungefähr zwei mal in der Nacht beim ersten Mal wenn die Tür geschlossen ist klaut sie 1% Energie und beim 2ten mal klaut sie 6% Energie und das ist mein Problem denn ich weiß nicht wie ich es schaffe die ganze Nacht zu Überleben wenn mir die ganze Zeit die Energie aus geht und ich dann einen Jumpscare von Freddy bekomme!

smashhit81  13.02.2022, 11:51
@Nico4093

Selbst wenn Foxy zweimal kommt, hat man trotzdem noch genug Energie übrig. Wenn man nicht Zeit damit verschwendet, die ganze Zeit die Kameras zu benutzen oder Türen zuzumachen, obwohl da niemand steht, kommt man durch die Nächte eins bis sechs locker durch.

Indem du sie nicht zu dir kommen lässt :D

Musst nur mal die cams angucken die erste Nacht ist nicht schwer

KaiserAugust
Beitragsersteller

Ich wollte wissen ob es da vielleicht einen Trick gibt. Aber danke

Hinaruto  28.04.2020, 12:26
@KaiserAugust

Glaub nicht, muss man so durchspielen aber kannst ja mal auf yt gucken villeicht findest du da etwas

Cams checken,Türen zumachen usw

Guck dir doch ein Video auf YT an.