Wie überlebe ich fnaf 2 nacht 6?

2 Antworten

Withered foxy=Taschenlampe nicht oft genug benutzt

Chica=same

Bonnie=same

Du musst einfach sofort die Maske aufsetzen und öfters mit der Taschenlampe leuchten

lwaaa
Beitragsersteller

Mach ich bereits ich spiele das ja nicht zum ersten mal aber danke

Du musst dir angewöhnen immer nochdem du in der cam warst die maske aufzusetzen dann stören dich die beiden nichtmehr bei foxy musst du ihm ins gesicht blinken und das immer wenn er bei dir steht. Das du bei nacht 6 öfters stirbst ist kein wunder war bei mir auch so :)

lwaaa
Beitragsersteller

Danke ich werde das mit der maske einfach immer machen. Ich mach das nur wenn ich weiß das chica oder bonnie oder so da ist aber ab jetzt mach ichs einfach immer