Wie schaff ich in Fnaf 1 Nacht 3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Türen mit den Lichtern checken, wenn Bonnie oder Chica im Türrahmen stehen, Tür schließen. Wieder aufmachen, wenn sie weg sind, was man auch wieder mit den Lichtern kontrollieren kann.

Freddy kann man auf der Bühne einfrieren, indem man die Kamera dafür mehrfach checkt.

Ähnliches gilt für Foxy hinter seinem Vorhang, aber er kommt im Vergleich zu Freddy in der Regel trotzdem irgendwann raus. Wenn er nicht mehr hinter seinem Vorhang ist, musst du schnell die linke Tür schließen. Danach öffnest du CAM 2A und du siehst, wie er den Gang entlangrennt und dann an deine Tür hämmert. Diese kannst du im Anschluss wieder öffnen, weil Foxy wieder hinter seinem Vorhang verschwindet.

Abfolge ist also: Türen checken und den Umständen entsprechend handeln, Freddy- und Foxy-Cam checken und falls nötig Foxy blocken, wiederholen.

Gibt im internet diverse Tipps und Walktroughts zu diesem Spiel.

Da ist dir schneller geholfen als wenn du jetzt bei jedem Level hier eine Frage stellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

türen mit licht checken, cam gehen, foxy checken, freddy checken, rausgehen wenn wer an der tür ist, dann cam wiederholen, dann tür NICHT öffnen sondern licht anmachen und da nach schatten prüfen, wenn es nicht da ist, öffnen....... usw.

Woher ich das weiß:Hobby