Was tun in fnaf 2 um zu überleben?

3 Antworten

Du kannst alles ignorieren was im Gang steht außer Foxy, der Fuchs, den musst du anleuchten (so 5 mal anblinken oder so). Schächte checken, Musikbox aufladen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

xMikax747
Beitragsersteller

Dankeee

Puppet hat 3 phasen bei der ersten steckt sie komplett drin bei der zweiten ist sie erstmal draussen und bei der dritten rennt sie zu der (bzw. Schwebt) und killt dich in der ersten phase kannst du puppet ignorieren und dich auf die anderen konzentrieren w.foxy musst du mit der Taschenlampe abwehren sonst nimm die maske

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach weiter versuchen wenn du’s richtig machst funktioniert’s :)

einfach music box aufdrehen und auf links mitte und rechts achten natürlich ^^

Wenn was vor dir steht oder im Schacht ist Maske auf.

Foxy anleuchten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung