Wie überede ich Meine Eltern das ich mir in Genshin Impact etwas kaufen darf?

3 Antworten

Auch wenn sich der Mondsegen lohnt (wenn man schon etwas ausgibt und man kann blablabla etc.) kommt man in Genshin nur mit Grinden sehr weit. Aber zock das Game erstmals ein paar Monate und entscheide dann ob es dir wert ist. Es wird nämlich immer mehr Farmen sobald du höher bist

Narrativium  07.02.2023, 14:41

Entweder du grindest mehr oder du grindest und gibst haufenweise Geld aus.

durch schulische Leistung. Ansonsten durch dein Taschengeld oder wenn du 15+ bist, minijob suchen und selber Para verdienen

Biete Gegenleistung an, Woche um den Geschirrspüler kümmern oder um die Wäsche, Haushaltssachen halt

Oder sollen vom nächsten Taschengeld abziehen