Mondsegen kaufen als Code für Genshin Impact?

2 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Nein, das geht nicht. Es kann nur jeder selbst die Käufe tätigen mit Guthaben, Bezahldienstleistern (PayPal) oder Kreditkarte. Karten von miHoYo fürs Spiel gibt es nicht.

Und auf irgendwelche Internetseiten, die sowas anbieten, sollte man sich keinesfalls einlassen. Es sei denn, ihr wollt unbedingt Hackern Haus und Hof öffnen. Die ganzen Meldungen von gestohlenen Accounts, von denen man immer wieder liest, kommen nicht von ungefähr.

Du könntest wenn du Paypal hast und die andere Person auch 5 Euro einfach der Person schicken dann hast du den Mondsegen.