Wie über Trennung hinwegkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal tief durchatmen, die Vergangenheit nochmal erleben, hast du etwas gesagt, dass sie verletzt haben könnte sie hat etwas gesagt/gemacht/ angedeutet, um dir mitzuteilen, dass es ihr nicht gut geht und dass sie vielleicht Unterstützung benötigt.

Falls nicht, dann gebe dir auch nicht die Schuld. Es kann sein ( kenne eure Beziehung nicht), dass sie einfach Interesse verloren hat?? Jedenfalls frag sie oder ihre Freunde warum.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 22:58

Ich habe nichts dergleichen vermasselt. Ich Frage mal ihre Freunde wenn sich die Gelegenheit ergibt

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 23:21
@Teddy1Bean

Vielen Dank!

Ja ich war auch mal so halbwegs verliebt sie stand auf mich wir haben viel unternommen sie wollte mich öfters küssen und mehr körperkontakt ich habe das halt ignoriert lul als ich es nach 4 Monaten immer noch ignoriert habe war sie fast am weinen und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben ich habe danach für ein paar Wochen ein leichtes Gefühl von Liebeskummer gehabt nach diesen Wochen ging es mir aber wieder wie immer aber du musst mir glauben die Zeit heil das bei dir wird es wahrscheinlich nicht ein paar Wochen dauern aber Wissenschaftler haben erwiesen das es nicht ewig anhält.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 22:47

Danke, das weiß ich sehr zu schätzen

An sich liegt es immer an irgendwas, dir bringt es aber nichts, den Fehler bei dir zu suchen. Vielleicht hat das ganze einfach andere unerklärliche Gründe wie: „Tapetenwechsel“ dass sie sich einfach doch nicht mehr binden will und anderes alleine erleben möchte, bei sowas kann man nur sagen: Wenn sie sich grundlos trennt, liegt es nicht an dir, du bist perfekt so wie du bist!!

Steh auf und mach weiter, sie wird merken was sie an dir hatte!

Du wirst nicht glücklich wenn du den Grund bei dir suchst!

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 22:56

Danke dir!