Ekelhaftes bzw komisches Gefühl nach Trennung?

Chriscoobb  29.09.2024, 21:44

Weiß sie wie du jetzt über eure Beziehung denkst ?

manuelraschk305
Beitragsersteller

Ja das habe ich ihr schon mehrmals gesagt

2 Antworten

Tut mir sehr Leid wegen deiner Mutter.

Ich schätze, du hast das noch nicht überwunden und das wird noch eine ganze Weile anhalten. Dass da deine Gefühle manchmal "spinnen" ist völlig normal.

Nur jetzt hast du ganz einfach Liebeskummer. Und das tut natürlich weh. Anfangs wird man immer die ganze Beziehung im Kopf nochmal durchspielen und nach Fehlern etc. Suchen.

Aber manchmal passt es einfach nicht zwischen zwei Menschen. Da kannst du nichts machen.

Also befreie dich von deinen Gedanken und deinem Schuldgefühl und lass den Kummer einfach zu. Aber verlier dich nicht darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Denke wegen agressionen solltest vielleicht zum psychotherapeut. Damit die nächste beziehung besser wird.

Aber denke die letzte freundin wusste einfach nicht was sie wollte. Weil wie du bist wusste sie als sie die beziehung anfing (zumindest wusste sie es bereits nach 3-4 monaten).

wegen den eigenen vorwürfen, kann ich dir nur sagen dass kein mensch fehlerlos/perfekt ist. stets genau behandeln wie man im idealfall sollte tut wohl kein man.

gegen die schmerzen kann ich dir leider nicht weiter helfen. eben wie liebeskummer der braucht bis er nachlässt. nur dass es hier daran liegt, dass du dir schuld zuschreibst.