Wie über die Trennung hin weg kommen? ;( :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei wirklicher Liebe ist so etwas schwer. Aber man kann es schaffen. Am besten, wenn du dir mal alles vor Augen führst was passiert ist, auch wenns nicht so toll ist. Und lass die Tränen ruhig kommen, am besten wenn dir da deine Freundin beisteht und dich im Arm hält, das gibt Geborgenheit. Wenn du an ihn denkst, lass deine Gedanken auf die Schönen Zeiten mit ihm schweifen. Versuche, abzuschließen, auch wenn es schwer ist. Wenn man seiner Vergangenheit zu lange nachhängt, zerreißt es sich nur innerlich.

Außerdem, versuch zu entspannen. Nehm ein schönes Schaumbad mit einem guten Buch, mach dir danach Tee oder wie im Klischee einen heißen Kakao und leg dich dann schlafen, dass hilft mir, wenn ich mal runterkommen muss. (:

Und wenn das nicht hilft - geh in den Wald und Schrei aus vollem Hals! Einfach schreien, dass soll unglaublich befreiend sein

Hoffe, ich konnte helfen

Wenn du hinweg kommen willst, musst du einen ganz anderen Weg einschlagen.. Darüber diskutieren und jammern bringt nichts... Wünsche ihn alles Gute und schreib nichts mehr...

Triff dich mit mir ^^

Ne spass, wollt nur n witz machen, hoffe er hat dir gefallen XD... Am besten du besprichst das eher mit jemandem der deinen freund kennt, denn villeicht hat ihm die fernbeziehung einfach total fertiggemacht, is ja auch sicher nichts leichtes!!! Und es gibt nur eine Regel, wie man über beziehungen hinwegkommt, ZEIT!!! Da kannst du sogar How I met your Mother fragen :D Du kannst dich ja mit freunden treffen, iwo hin wo du mit ihm nich warst, zum Beispiel mal Paintball oder Wakeboarde ausprobieren, da diese coole hobbys sind die einen von den eigentlichen sachen ablenken, und lösch ihn vileicht aus der kontaktliste, jedenfalls schreib ihm nich oder schau dir den chat an.... Hoffe ich 13 Jähriger Junge konnte dir helfen, ja ich bin 13 XD Hoffe du nimmst mich trotzdem ernst! und wie gesagt, das dauert niemals ewig!!

Von deiner Art zu schreiben, nehme ich mal stark an du bist noch ein Teen. Du kannst sehr dankbar sein, eine so liebe Freundin an deiner Seite zu haben, die dich aufmuntern möchte <3

Lass dich darauf ein, das wird dir gut tun.

Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist, melde dich nicht mehr bei ihm. Lösche seine Nummer und alles andere... und geh raus unter andere Leute :)

In 2-3 Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus... und jetzt kommt ein alt bewährter Spruch: Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;) Alles gute :D