Wie türkische Freundin zurück bekommen?

4 Antworten

Ey Bro...ich weiß es klingt hart aber jedem wurde mal das Herz gebrochen und eine gewisse Person wollte deine Liebe nie anerkennen, irgendwo wartet die richtige auf dich......Und warum musst du unbedingt mehrmals “türkisch“ schreiben?Willst du damit “Nazis“ anlocken und hier Hetze oder Beschimpfungen sehen aus Hass auf sie oda was?

dandy100  31.08.2017, 12:14

Und warum musst du unbedingt mehrmals “türkisch“ schreiben?

Sorry, aber soweit kommts noch, dass man nicht mehr erwähnen darf, woher jemand stammt, aus Angst Nazis auf den Plan zu locken  wo bin ich denn hier!

Wie war das doch mit dem freien Land und der freien Rede? Demnächst ducken wir uns nur noch alle vor lauter Angst und reden nur noch hinter vorgehaltener Hand, ode wie?

Schlimmer kann es in dritten Reich auch nicht gewesen sein und diejenigen die dauernd davor warnen, sollte sich mal klarmachen, dass wir die damaligen Zustände schon längst übertroffen haben.

Pst, Gauleiter hört mit, bloß nichts sagen...

Armes Deutschland!

Es spielt im Übrigen bei Parterschaftproblemen durchaus eine Rolle, wenn einer von beiden aus eine anderem Kulturkreis kommt, wo völlig andere Regel gelten - und das is bei einem muslimischen Mädchen absolut der Fall!

2AlexH2  31.08.2017, 16:52
@dandy100

Hahaha versuch Mal in Zentralasien über irgendeinen Machthaber herzuziehen. Die Glubschaugen muss man gesehen haben.

PS. In den meisten Länder stirbst du wenn du nur gesehen hast wie der Machthaber vom Pferd fällt (kürzlich geschehen, Turkmenistan wenn ich mich recht erinnere, kürzlich),

Soweit ich sie kenne hat sie keinen freund,sie lügt.

Woher willst Du das denn so genau wissen?

Und ausserdem: Um seine Liebe beweisen zu können, muss der Andere auch zumindest die Bereitschaft zum Kontakt haben - und die hat sie nicht.

Wenn Du versuchst, etwas zu erzwingen, erreichst Du gar nicht, also lass sie in Ruhe

Du merkst doch selbst das sie nur einen türkischen freund haben darf und sie scheint eher auf ihre Familie zu hören als zu dir also leb damit!

Fang Sie irgendwo ab, auf keinen Fall daheim anrufen oder sonstetwas. Die Eltern dürfen nichts mitbekommen. Nach der Schule oder so abfangen und Ihr eine Kleinigkeit aus der Hosentasche zaubern. Die türkischen Frauen wollen immer einen Traumprinzen also schenk ihr eine Kette o.ä. Ich selbst bin auch Türke daher der Rat! Die Augen glänzen bei einer Uhr oder einer Kette!

derHilfe  31.08.2017, 12:07

Warum gibst du ihm tipps wie er ein Mädchen bekkommen kann die ihn nicht möchte? Und es nicht darf?

Ozano95  31.08.2017, 12:08
@derHilfe

Weil ich weiß, dass ganz viele türkische Frauen den Mut aufbringen und Ihrer Liebe nachgehen statt jemanden zu suchen, der der Familie Recht wird. Bin ich in solch einer Umgebung aufgewachsen oder du ?

derHilfe  31.08.2017, 12:11

Ich bin selber auch türke und 20 sie will mit ihm nicht gesehen werden das heisst sie darf garnichtmal einen deutschen freund haben du musst dir den text durchlesen und ein gesamtbild daraus erkennen und falls sie einen türkischen freund hat kriegt er halt sie probleme oder mit ihrer Familie wenn er sie wieder versucht zu stören

Ozano95  31.08.2017, 12:34
@derHilfe

Labber bitte kein sche*ß.

1. meistens wollen die Eltern nicht , dass die Tochter vor dem 25 Lebensjahr einen Freund haben

2. wenn es nicht klappen sollte hat er es versucht. Warum sollte er gleich aufgeben nur weil sie das als Vorwand gibt ( sie ist sauer auf ihn wohlgemerkt)

3. nur weil du hängen geblieben bist, müssen es nicht alle anderen sein. Wir sind in Deutschland aufgewachsen die Kulturen vermischen sich. Immer mehr Türken und Deutsche Gründen Familien