Findet ihr türkische Frauen auch so hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ne 65%
Ja 35%

15 Antworten

Nein, finde ich nicht. Nach meinem Eindruck haben orientalische Mädchen und junge Frauen oftmals hübsche, freundliche Gesichter. Mir scheint, sie haben lieblichere Gesichter als ihre europäischen Altersgenossen. Die sehen im Gegensatz zu ihnen eher verbiestert aus. „Ja“ kann ich aber nicht ankreuzen, da sich deine Frage auf Frauen, auf reife und erwachsene bezieht. Die unterscheiden sich nicht merklich von ihren europäischen Alterskolleginnen, eher ist es noch schlimmer. Das hängt wohl auch mit ihrer inneren Einstellung zusammen und von dem Umgang, mit dem sie leben. Es gibt aber auch ältere und alte Damen mit schönen Gesichtszügen.

Nnntt
Beitragsersteller

Ich meinte frauen um die 18. keine 38 jährigen

Ja

Ja....Aleyna kenne ich seit über 10 Jahren und sie hat nichts von ihrer Schönheit eingebüsst....seyx wie eh und je;-)

Nnntt
Beitragsersteller

Welche herkunft hatn ihr partner?

Hübsch gibt es in jedem Land

Es gibt bei Türkinnen genauso hübsche und weniger hübsche wie bei den Deutschen, Engländerinnen oder Italienerinnen.

Nnntt
Beitragsersteller

Italienerinnen finde ich auch sehr gut

Ne

Geschmakssache ich stehe eher auf hellere Frauen meist haben Südländer mehr Körperbehaarung finde ich nicht so weiblich.Aber jeder so wie er will !