Wie tue ich es ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=htYdpp0LxOE

Schau das obere Video bitte an.

Bitte schau dir dieses Video mal an. Und auch diesen Youtuber.

https://www.youtube.com/@AlphaMentalitat

Du wirst in ein paar Jahren denken wie Dumm das alles war. Rede aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukasgg
Beitragsersteller

Kann kein Englisch

WaterCow  12.04.2023, 15:44
@Lukasgg

NEIN SCHAU DAS NICHT AN, HÖRE NICHT AUF DIE PERSON MIT DER GLATZE

Jaketheboy  12.04.2023, 17:52
@WaterCow

Schau ich könnte dich wie all diese Tate Kiddies beleidigen, tue ich aber nicht. Ich sage ihm was mir geholfen hat, im Gegensatz zu dir gebe ich ihm nämlich eine Antwort anstelle davon hier auf Gutefrage zu Chilen und mein Leben an mir vorbeiziehen zu lassen. Bitte gib wieder einen Kommentar ab, wenn du etwas zu melden hast (was anderen hilft). Ich weiss nicht viel über dich du nicht viel über mich. Mal so eine Frage? Hast du mehrere Einkommensquellen? Hast du verschiedene Businesses? Treibst du Regelmässig Sport, jener dich pusht mental/physisch? Kampfsport, Gym oder Joggen? Das soll keine Beleidigung sein, sondern eine mit Respekt gefragte Frage. LG

WaterCow  12.04.2023, 17:54
@Jaketheboy

Hey, ein Schritt näher zum top g, jetzt nurnoch das mir der frauenfeindlichkeit weglassen

Jaketheboy  12.04.2023, 17:57
@WaterCow

Bin ich frauenfeindlich? Weisst du, das Problem an der heutigen Menschheit ist, dass man Leute beurteilt nach dem äusseren Erscheinungsbild im Internet. Mike Tyson sagte: Social media made you all way too comfortable with disrespecting people and not getting punched in the face for it.

WaterCow  12.04.2023, 17:59
@Jaketheboy

Wer Andrew tate gut findet ist es einfach, da braucht man sich auch nicht beschweren, ich bin auch kein Fan von Adolf hitler weil er ein tierfreund war

Jaketheboy  12.04.2023, 17:59
@WaterCow

Jetzt gib ihm mal einen Tipp wie er sie aus dem Kopf bekommt oder erklär ihm mal, dass das Mädchen 0% Interesse an ihm hat. Bitte Gutefrage ist dazu da anderen zu helfen und nicht zu diskriminieren.

WaterCow  12.04.2023, 18:01
@Jaketheboy

Ich habe keinen Tipp an ihn, aber was ich schonmal weiß ist, dass es auf jedenfall nicht gut ist Sich andrew tate Video reinzuziehen. Ich diskriminiere hier auch niemanden

Jaketheboy  12.04.2023, 18:01
@WaterCow

Du vergleichst einen Psychopathen, der Millionen Menschen ermordet hat mit einem Typ vom Internet, der dir zeigt wie du Physisch/Mental stärker wirst, Geld verdienst auf 18 verschiedenen Methoden? haha clown world

Jaketheboy  12.04.2023, 18:02
@WaterCow

,Bist du das gutefrage andrew tate Maskottchen''.Ahh das warst nicht du?

WaterCow  12.04.2023, 18:04
@Jaketheboy

Wie hat er denn sein Geld verdient? Ach ja, aus dem gleichen Grund wegen dem er in U-Haft war, hast du schonmal die Hustler University gesehen? So wie die aussieht zieht er einfach nur seine eigenen Fans ab, mit Discord Kursen😹

Jaketheboy  12.04.2023, 18:14
@WaterCow

Erstens HU gibt es nicht mehr. Zweitens es sind mittlerweile auch keine Discord server. Bitte. Ein Bekannter in meinem Umfeld hat letztes Jahr mehr als 50 k verdient durch HU. Bitte bevor du von Scam redest teste es aus. Habe selber 2 Einkommensquellen die sehr gut abgeben. BItte fang nicht an mit mir über HU zu reden, denn du bist nicht derjenige der das Geld zu Hause einbringt.

Jaketheboy  12.04.2023, 18:20
@WaterCow

Kannst du mal einen ganzen Podcast von Tate schauen anstatt zu argumentieren bis das Dach fällt?

Wenn sie keine Lust hat, lass sie doch und freu Dich ohne Anhang zum Fussball gehen zu können. Oder würdest Du sie wirklich gerne dabei haben? Bei einem Halbfinale???

Lukasgg
Beitragsersteller

Ja