Wie sehen Frauen Männer Fußball?

3 Antworten

Natürlich gibt's da da attraktive Jungs, aber es geht mir nur um den Sport

Naja, für die Frauen ist der Männerfußball ja anscheinend so attraktiv, dass sie irgendwelche Spinner damit beauftragen mussten, es durchzusetzen, dass weibliche Schiris die Männer auf dem Platz in Schach halten. Weil die Männer es ja angeblich nicht mehr alleine regeln können.

Versucht man das bei den Frauen, dass Männer als Schiris dort mitarbeiten können, kommen sofort Proteste: nein, geht nicht, "damit die Eigenständigkeit der Frau nicht in Frage gestellt wird."

Die aktiven Spieler könnten fast allesamt meine Söhne sein. Attraktive Jungs gibts da schon, sie reizen mich aber aufgrund ihres jungen Alters gar nicht.