Wie trocknet ihr euch ab wenn ihr eure tage habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du nach der Dusche oder so? Bin zwar ein Junge aber ich denke am besten untenrum mit einem Toilettenpapier trocknen, dann kannst du die Unterhose anziehen und den Rest wie gewohnt abtrocknen.
Falls du nicht nach dem Duschen sondern sonst wenn da Blut ost gemeint hast einfach auf Toilette, mit Toilettenpapier abwischen und Tampon/Binde wechseln.

Hoffe konnte helfen trotzdem das ich ein Junge bin, schönen Abend noch.

Also bei mir ist es so, dass ich, wennn ich meine Tage habe, direkt nach dem duschen selten blute, das abtrocknen also kein Problem ist. Sollte doch mal Blut da sein, trocke ich meist zuerst alles andere ab, dann den Intimbereich mit einem Papiertaschentuch oder Küchenrolle.

Hi, ich glaube, das fragt sich jede Frau/Mädchen irgendwann.

Ich trockne mich normal ab bis auf den Intimbereich, da nehme ich meist nen Taschentuch.

Liebe Grüße, CarolaA.