Wie gründe ich einen Clan?

3 Antworten

Ein Clan (Mehrzahl: Clans; von schottisch-gälisch clann „Abkömmling“) oder eingedeutscht Klan (Mehrzahl: Klane) war ursprünglich eine größere Familiengruppe in Schottland.

Du möchtest also eine Familie gründen? Dazu benötigst du einen Partner und Kinder. Vielleicht noch Haus, Hund, Auto. Fertig ist der Clan.

Ich weiß zwar nicht ob das sowas ist aber finde mein Freund deren Familie bezeichne ich immer wie ein Familienclan die wohnen alle auf einem Grundstück zusammen, seine Großeltern, seine eltern, kurz davor noch seine Schwester jetz nicht mehr und sein Cousin. Aber denke sowas hat auch mit viel kontakt zutun und das man oft zusammen sich sieht oder feiert aber da bin mir jetzt nicht sicher.

Lad dir Clash of Clans runter. Zack fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung