Kann man, wenn man nicht Teil einer Clanfamilie ist, dennoch ihr Anwalt werden?

2 Antworten

Diese Clans nehmen sich Anwälte, die gut in ihrem Beruf als Verteidiger sind.

Und sie nehmen sich moralisch fragwürdige Anwälte, die für Geld auch notorische Kriminelle verteidigen.

Wenn du dafür Recht studieren willst - dann such dir lieber eine andere Berufung.

Vielleicht kriegst Du ein entsprechenden Mandat, wenn Du ein guter und namenhafter Anwalt bist :)