Trinkt ihr Kaffee am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber nur entkoffeiniert

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Hat das einen Grund?

Steffi07883  03.08.2023, 13:54
@MyNameIsMike

Das stimmt. Und unsere Gäste z.b. merken gar nicht, dass der Kaffee koffeinfrei ist 😉

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Steffi07883

Ich denke das es auch Kopfssache ist. Wenn man einen Kaffee trinkt mit den Glauben da wäre Koffein hätte man trotzdem das Gefühl das man total munter ist 😄

Steffi07883  03.08.2023, 14:22
@MyNameIsMike

😂 korrekt! tatsächlich meinte meine Großmutter vor vielen Jahren als sie noch lebte und bei mir zum Grillen war, dass sie einen Schwipps hat, da sie 2 Pils getrunken hatte. Diese waren aber alkoholfrei, was sie nicht wusste 😉

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Steffi07883

Ja, ist echt krass wie wie man sein Gehirm austricksen kann 😅 Ist bei Nikotin das selbe. Hab meinen Vater mal in seine E-Zigerette nikotinfreies Liquid gegeben ohne das er es wusste. Ist ihm gar nicht aufgefallen, obwohl er immer sagte das er Nikotin "braucht". Seit dem kauft er immer nikotinfreie Alternativen 😄

Steffi07883  03.08.2023, 14:57
@MyNameIsMike

Oh ja, schon krass was da alles möglich ist.

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag. Vielleicht bis bald mal wieder ☺️

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Steffi07883

Das stimmt. Danke, mega lieb. Wünsche ich dir auch! Bis bald 😊

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Steffi07883

Sehr gerne und danke ebenfalls für das angenehme Gespräch ☺️

Ja

Mir ging es wie Dir, ich mochte Kaffee auch nicht richtig. Heutzutage gehört er mit zum Frühstück

Kaffe gehört für mich zu einem guten Start in den Morgen absolut dazu.

Ja

Hallo

Ja, jeden Tag.

Ohne Kaffee bin ich unerträglich.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Gelegentlich

Früher habe ich regelmäßig morgens Kaffee getrunken. Jetzt eher selten, teilweise nehme ich Kaffee oder Tee im Thermobecher mit, wenn es wieder kälter wird.

Zur Zeit, in der warmen Jahreszeit, habe ich ein paar Liter Eistee im Auto. Mittags trinke ich gelegentlich Kaffee, aber eigentlich immer wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.