wie trennt man sich|?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall nicht alleine beim ihm zu Hause! Am besten irgendwo in der Öffentlichkeit, z.B. in einem Cafe. Versuch ruhig zu bleiben, ihm aber trotzdem klar zu machen, dass es aus ist. Am besten sagst du, dass der Altersunterschied einfach zu groß ist, oder es einfach nicht passt. Da ihr in der Öffentlichkeit seit, wird er nichts tun können.

XyprivatXy537
Beitragsersteller

dankeschön❤️

Trefft euch öffentlich, nicht bei ihm zuhause. So musst Du keine Angst haben.

Und dann sage einfach, dass euer Altersunterschied viel zu groß ist und es deshalb besser ist, getrennte Wege zu gehen. Sage ihm klipp und klar, dass es aus ist und dann gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hallo warum möchtest du denn jetzt mit in trennen.? Wenn du ihn noch liebst das verstehe ich diese Logik nicht wenn man sich liebt., der und du dann warum trennt man sich dann aber wenn du wirklich mit ihm trennen möchtest dann muss ihn leider verletzen das kann man nicht anders machen. Ohne verletzen zu sagen ich möchte mit dir trennen du könntest ihm sagen. Ich möchte mit dir trennen oder ich will mit dir trennen du musst aber ihm sagen warum du dich trennen möchtest weil der fragt Dich bestimmt warum willst du mit mir trennen.

neverforget8252  12.08.2024, 23:24

Großer Gott es heißt „von dir trennen“ und nicht „mit dir“. Das ist die reinste Qual dein Kauderwelsch zu „lesen“

Natali2003  13.08.2024, 16:47
@neverforget8252

Meine Güte ich habe einfach Schreibfehler lass das mal ja nicht jeder kann gut schreiben.

XyprivatXy537
Beitragsersteller

ich trenne mich von ihm weil er 12 jahre älter ist als ich (ich 14). und wenn ich drüber nachdenke hat er mich evtl ausgenutz. ich habe kein gutes gefühl bei der sache.