Wie treffen mit bester Freundin organisieren?
Ist das ne gute Idee meine beste Freundin zu mir einzuladen ?Sie wohnt halt Nähe Frankfurt und wollte mich mit ihr treffen aber das einzige was sich lohnt ist übernachten weiß nicht ob 25 qm2 reichen oder zu Streit führen für 3 Tage
Oder ob ich warten soll bis ich in eine größere Wohnung ziehe oder mit ihr Hotel aber das wird teuer ??? Habt ihr ne Lösung für das Problem ? Hab halt noch keine große Wohnung . Und ich wohne in nrw
Ich wohne halt in nrw und sie nicht
3 Antworten
Net einladen verbringt 2, 3 tage inner iwo an netten ort inner pension oder wohnmobil airbnb oder so um zu checken obs zsm passt beim nechstenmal hast vllt wohnung oder bist sicher dasses in deiner akt wohnung klappt
Es ist doch deine beste Freundin. Sie will doch dich besuchen und mit dir eine haben.
Da ist die Wohnung und die Wohnungsgröße doch egal.
Streit mit einer besten Freundin? Klingt das für Dich logisch?
Wenn Du Bedenken hast, dann lass es doch auch. Ich denke, an 25 qm sollte es nicht scheitern.
Entweder weiß sie selbst die Antwort darauf - oder Ihr probiert es aus. Anders wird es nicht gehen.
Sie hat halt Autismus weiß nicht ob sie sich durch die kleine Wohnung eingeengt fühlt