Wie transportiere ich Rasierer im Koffer ohne dass er sich von alleine einschaltet?

8 Antworten

Das Problem kenne ich nicht, weil ich mir nass rasiere ;-)

Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:

  • zu Hause den Rasierer so lange laufen lassen, bis er leer ist (wenn möglich den Scherkopf abnehmen, sonst wetzen sich ja die Messer unnötig ab)
  • den Rasierer in ein Paar Socken dazu packen. So sollte auch der Knopf gut genug gepolstert sein

Hallo serenity0761,

ich habe dieses Problem noch nie gehabt.

Mein Vorschlag wäre, du lässt den Akku leer laufen und packst den Rasierer dann in den Koffer.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

In eine gepolsterte Box stecken - die war bei meinem bereits dabei.

Isolierband oder Tesafilm einpaar mal über den einschaltknopf wickeln / fest anziehen. :-)

Gruß

BP

Ich hate mal einen Virbator der im Rucksack manchmal anging. das war lustig aber auch peihnlich! Dann ich habe Schuhkartong genommen und hat gepasst!

serenity0761
Beitragsersteller

Na ja, Schuhkartong nimmt Platz weg und ist auch so eine etwas umständliche Lösung

stefan1531  08.03.2018, 09:07

Ich werde jetzt jedes Mal, wenn ich eine Frau mit Schuhkarton sehe, denken "ha, die hat einen Vibrator dabe"!!!!