Wie Trainingshose waschen?

5 Antworten

Problemlos bei 30 Grad kannst du die waschen..

Du nimmst Waschmittel (halbe Kappe / halbe Kaffeetasse, wenn flüssig - kipp es auf die Hose in der Wäsche; wenn kieselfürmig füllst du das in das mittlere Fach der Waschmachine, packst die Hose rein und stellst auf 30 Grad Normalwäsche. Kein Weichspüler verwenden! Damit machst du zumindest nichts falsch. ... und natürlich Wasserhahn vorher aufdrehen.

Synthetikstoffe: 30 Grad Pflegeleicht einstellen. Das Programm hat eine niedrige Schleuderdrehzahl, dadurch wird der Stoff nicht knautschig. LG

Elfi96  21.11.2014, 13:48

Auf dem Waschetikett der Sporthose daran zu erkennen: Badewanne mit 30 und unter der Wanne ein waagerechter Strich.

normalerweise ist in den hosen immer ein eingenähter zettel, da steht drauf bei wie viel grad du die hose waschen kannst.

Wenn du des lesens mächtig bist guck mal auf den Zettel der im Inneren der Hose eingenäht ist.