Wie tragt ihr Mädchen eure Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ohne Unterwäsche 54%
mit Unterwäsche 46%

9 Antworten

ohne Unterwäsche

Hi hallo,

da Ich sowie so nie Unterwäsche trage weder Slip noch BH.

Trage Ich meine Leggings auch ohne Unterwäsche.

Gruß Vanni :)

ohne Unterwäsche

Hay

also nach meinen persönlichen Erfahrungen trage ich nichts unter meinen leggings, denn es ist viel bequemer ohne was drunter dann drückt und rutscht auch Nix. Wenn du das nicht magst Trag doch ein langes top/t-Shirt darüber so dass man deinem po nicht sieht. Somit ist die Angst dass es jemand bemerkt sehr gering.

Hoffe ich konnte dir trotz Verspätung noch helfen liebe Grüße Luisa 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gabriele79  18.09.2019, 07:20

mich erregt es eher wenn männer das bemerken.

ohne Unterwäsche

Eine Leggings ist bequem, komfortabel, sexy und trägt man ohne Unterwäsche. Leggings gibt es seit ca. 30 Jahren und ich habe noch nie etwas darunter getragen. Meine Töchter haben es mir nachgemacht. Natürlich müssen sie nach einmal tragen in die Wäsche.

mit Unterwäsche

Ich trage auch manchmal Leggings zu Hause, die gibt es auch für Männer. Aber Unterwäsche ziehe ich grundsätzlich drunter.:-)

mit Unterwäsche

Ähhh...wieso denn ohne? Wenn ich die Unterhosenabdrücke vermeiden möchte, ziehe ich doch einfach einen Tanga an. Oder generell ein Oberteil das meinen Hintern bedeckt.

Unten ohne wirds ganz schön frisch in den Leggings :D

celine97  26.09.2018, 18:36

Kommt auf die leggings und das wetter an :D ich finds auch mal ganz schön nichts drunter zu haben :)