Was unter weisser Leggings?

8 Antworten

Hi, wenn schon eine weiße Leggings, dann finde ich wirklich am Besten auf die nackte Haut. Wenn sich da was abzeichnet, genießt dieser Bereich eben eine besondere Beachtung.

celine97
Beitragsersteller

Und du traust dich dann auch tatsächlich so raus? :)

Schneckly  09.01.2018, 11:41
@celine97

Ja, mit einer schönen weißen Leggings und je nach Wetter, Lust und Laune, natürlich nicht in einer dünnen weißen Feinstrumpfhose.

Leggings sind wirklich toll. Drunter sollte man nichts tragen aber um es nicht durchsichtig zu lassen, würde ich ich eine weiße Strumpfhose raten.

Und was trägst du dazu?

Grüße

LG

natürlich nichts! Da gehört nichts drunter^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

celine97
Beitragsersteller

Nichts sieht man aber denke ich... und die Frage ist halt ob es angenehm ist auf dauer... trage die ja dann den kompletten Tag lang.

DanyXXY  23.04.2017, 21:53
@celine97

wie soll man denn nichts sehen können? :D Wenn überhaupt erahnen, aber wissen tut's keiner ;-) Ist jedenfalls viel angenehmer als mit Slip, probier es doch einfach aus, alles theoretisieren wird Dir sonst nicht weiterhelfen^^

Hi, am besten auf die nackte Haut damit. Finde ich bei Leggings am besten.Jörn

Ein hautfarbener String. Einen weißen sieht man evtl auch durch.