Stehen Mädchen / Junge Frauen auf Cap träger?

14 Antworten

Ich finds echt geil wenn sie die Caps umgekehrt tragen also mit der Schnalle nach vorne also snapbacks!🤤

Aber auch nicht bei allen, ich finde zu einigen passts und zu einigen gar nicht (hängt auch vom alter ab).

Ich finde Caps an vielen Typen gut, aber es muss eben immer zum gesamten Outfit passen.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber viele Typen sehen mit Cap auch besser aus als ohne. 🙈

Das lässt sich bestimmt nicht pauschal sagen. Ich kenne Frauen, die da gar nicht drauf stehen. Kommt auch sicherlich immer drauf an, wie sich die Cap in den sonstigen Style einfügt bzw. ob sie sich mit der Kopfform verträgt.

Ich (18) steh nicht drauf. Aber das muss ja nicht bei jeder Frau so sein.

Ich habe auch eine Bekannte, die irgendwie nur auf Cap-Träger steht. Warum, weiß ich nicht.

Ich finde die toll. :) Trage die selber sehr gerne.