Wie trage ich diese Werte in ein Koordinatensystem ein?

2 Antworten

Du musst X- und Y-Achse unterschiedlich skalieren, damit es (einigermaßen) passt. Auf der Y-Achse 1000 Einheiten = 1 cm, auf der X-Achse 1 Einheit = 1 cm.

Die Werte für -5 und -4 passen dann vermutlich nicht mehr. Damit kann man aber leben.

Alvade
Beitragsersteller

Danke ich liebe Sie und Ihr Gehirn

Ich denke für x wäre die üblichen einerschritte okay und für y könntest du 2000er schritte nehmen. Lässt sich ja relativ gut einteilen (wären ja 1000pro Kästchen)

Alvade
Beitragsersteller

Dankeschön!!!