Wie trägt man die Haare beim schlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sie meist nur zusammengebunden zu zwei kleinen tiefen lockeren Zöpfen, manchmal auch geflochten

Also ohne etwas dafür tun oder kaufen zu wollen gehts nicht😅 Alles was ein Haargummi benötigt ist nicht wirklich gesund für die Haare. Am gesündesten wäre ein Bonnet zu tragen, alternativ ein feines Tuch benutzen.

Ich trage sie immer zu einem Zopf geflochten, oder zu einem tiefen, lockeren Pferdeschwanz gebunden.

LG Pippi