Warum ist das Converse All-Star Logo immer auf der " Innenseite"?

3 Antworten

Für mich ist die einzig logische Erklärung dass chucks früher von den Basketballspielern getragen wurden und wenn sie auf der Bank sitzen haben sie die Füße nach außen gestellt daher sieht man das Logo besser als wenn es außen ist

des hab ich mich auch schon oft gefragt... ist doch eig echt schade drumm... wenns außen wär würde jedermann gleich sehen dass es originale sind... fänd ich als schuhhersteller besser(werbung und so!)

toben  02.08.2010, 23:56

stimmt das markenzeichen ist echt wichtiger als das aussehen ... Immer diese Markengeilheid+angeberei

Schabadaba  04.08.2010, 19:34
@toben

also ich hab gar keine markenkleidung! brauch ich auch nicht.

Rockstar1995
Beitragsersteller
@toben

Also ich mixe immer Marke und Normalo

Rockstar1995
Beitragsersteller

Jaahhh, als ich mit meiner Freundin shoppen war, hat sie was ähnliches gesagt…

Die no-name-marken würden es der werbung wegen aussen hinsetzen. dann kann man die unterscheiden