Wie kann man in Minecraft teleportieren ohne das man das sieht?

3 Antworten

Ich benutze das genauso, mir ist aufgefallen, das es nur MANCHMAL einen Bildfehler gibt, also man den Raum von aussen sieht. Ich hatte die idee, meine framerate auf 30 fps zu stellen, damit  die beförderung von einem punkt zum anderen, dad was du als "Bildfehler" bezeichnet hast, gerade zwischen den frames liegt, man sie also nicht sieht. Jetzt das Traurige: Es klappt nicht immer, jedoch häufiger als vorher. Ich suche nun schon seit monaten nach einer (endgültigen) Lösung. BITTE ALLE TIPPS HIER UNTEN DRUNTER!!

Wo soll man den Tp nicht sehen? Im Chat?

FreddCraft
Beitragsersteller

wenn man das macht sieht die umgebung, der ganze bildschirm kurz anders aus

Mach vorher /vanish und dann /tp NAME dann teleportierst du dich zu ihm und bist unsichtbar.

DennisY1507  05.01.2016, 18:04

Geht nur mit Essentials

targavisionary  05.01.2016, 20:33

Ja aber ich denke 90% aller server haben essentials