Wie kann ich mit einem Minecraft CommandBlock alle Spieler Teleportieren, die NICHT Name1 oder Name2 heißen (als Beispiel)?

4 Antworten

Man kann die WhiteList über ein Team im Scoreboard festlegen und dieses Team einfach abfragen lassen. So ist es möglich genau zu entscheiden wer auf den Server darf und wer nicht. Die Abfrage als NichtUnterFolgendenNamen-Abfrage laufen zu lassen wie ich es am Anfang angemacht hatte ist zu kompliziert.

Indem du ein Team erstellst

/scoreboard teams add Admin

joinst dem team

/scoreboard teams join <Spielername> Admin

und dann alle die im team admin sind teleportieren

/tp @a[team=Admin] x y z

oder die die nicht im team sind teleportieren

/tp @a[team=!Admin] x y z

Ende

@a Bedeutet ja dass es alle spieler findet und dann [name=!{Name1;Name2}] filtert alle raus deren Name nicht Name1 oder Name2 ist.

Also müsste das eigentlich funktionieren. Was gibt er dir denn aus wenn du das versuchst?

918Spyder
Beitragsersteller

[22:01:32] Die angegebene Objekt-UUID hat ein ungültiges Format

So hatte ich mir das ja auch gedacht, hat nur leider eben schon nicht funktioniert...

JimClonk  28.01.2016, 22:10
@918Spyder

Es fragt anscheinend nach den UUIDs von spielern, nicht nach dem Usernamen.

Versuch mal die UUIDs von spielern einzugeben.

Du kannst sie mit diesem tool finden: http://mcuuid.net/

Ist der server aus spigot oder bukkit dann get das nicht

918Spyder
Beitragsersteller

Nichts von beidem. Ist ein einfacher Minecraftserver ohne irgendeinen hack-schutz