MC-Host24 Welt einfügen funktioniert nicht?
Hey, habe mit FileZilla eine Map vom Singleplayer auf meinen MC-Host24 Server hochgeladen. Wenn ich jedoch auf den Server joine kommt eine Minecraft generierte Welt. Versionen von Minecraft stimmen überein. Hat jemand eine Idee? :(
2 Antworten
Nachdem du die Welt auf den Server Geladen hast, muss du in die Datei Server.properties gehen(bei manchen Anbietern, so auch bei meinem, kann man übers Webinterface auch die Datei bearbeiten) und stellst bei level-name den Namen deiner Welt ein. Einen Restart später kannst du auf dieser Welt spielen.
Kann sein, dass du den Weltnamen in der Config auf den Namen der geladenen Welt umschreiben musst.
Es befindet sich kein Weltordner oder so im Server Ordner, außer die Welt die ich möchte.
Ich kenne das nur von Nitrado,a ber da ist es so, dass du die Configdatei umschreiben musst, die ist nciht im Weltenordner.
Weil das selbe Problem hatte ich nämlich auch schon. Gab da glaube 2 Config-Dateien und in einer steht was von Weltname. Bei dir steht da vermutlich "New World" als Name. Daher generiert er imme eine MC eigene Map.
"New World" heißt nicht, dass er immer eine neue Welt erstellt, sondern, dass er EINMAL eine Welt mit dem NAMEN Nwe World erstellt.
Danke!!! Vielen Dank!