Kann man (In Minecraft) zum Spawnpoint Teleportieren ohne Kords?

2 Antworten

Du kannst deinen Spawnpunkt beliebig versetzen, einen Befehl um sich dahin zu Teleportieren gibts aber nicht.

Was du machen kannst ist aber der /kill Befehl, da du danach zu dem standart- oder dem von dir gesetzten Spawnpunkt teleportierst wirst. Wenn du nicht möchtest dass deine Items verloren gehen, machst du /gamerule keepinventory true

Hoffe das hilft

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Nein das geht NICHT. Allerdings sind deine Startkoordinaten immer 0.