Wie tolerant seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pupstolerant- Leben und leben lassen 50%
Durchschnittlich- Dinge, mit denen ich halt einverstanden bin 29%
Kaum- Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht 14%
Anderes 7%

9 Antworten

Pupstolerant- Leben und leben lassen

Voraussetzung dazu ist allerdings, dass man mir nicht auf den Sack mit irgendwas geht.

Zum Beispiel kann meiner Meinung nach jeder Fetische haben wie er nur will. Ich finds aber nicht witzig, wenn ich meinen Alltag nicht rum kriege, ohne dass mir zig Leute unter die Nase reiben worauf sie stehen. Ich will nicht von irgendwelchen Furrys angebellt werden und möchte auch nicht Platz machen, wenn mir ein Mensch auf allen Vieren mit Latexmaske und Hundehalsband den Weg kreuzt.

Mir ist klar, dass manche Fetische darauf aus sind, dass andere Leute da eine Rolle spielen. Exhibitionismus z.B. odfer eben öffentlich dominiert werden und es geil zu finden, von anderen runtergemacht zu werden.

Das geht für mich aber zu weit. Ich möchte nicht Teil eines Fetisches sein, dem ich nicht zugestimmt habe. Und ich finde, ich muss auch nicht für jede Scheiße Verständnis haben und mich dann mit Leuten befassen, die mir erzählen wollen, dass ich ihre Macken und Gewohnheiten zu respektieren habe.

Leute die finden, sie wären Häschen und Eichhörnchen? Schön, sollen sie machen. Aber mir bitte nicht die Ohren vollheulen, wenn ich damit nix anfangen kann und mir diesen Scheiß nicht anhören will. Irgendwo ist meine Toleranz auch mal zuende. Für mich hat auch keiner Toleranz übrig und verschont mich mit dem Scheiß. Also nehme ich mir das Recht einfach, auch nicht alles ertragen zu müssen. Dann fühlen sich Leute ausgegrenzt? Schön, mir egal. sind sie eh, wenn sie finden, sie wären Eichhörnchen. Ab in den Wald, Handy weg und Nüsse vergraben. Ganz oder gar nicht.

DerHeldStaritt
Beitragsersteller

Ich mag es auch nicht von Häschen angebellt zu werden

DerHeldStaritt
Beitragsersteller

Gerade CSD Fetischisten sind oft sehr liebe Menschen. Auch wenn man das manchmal nicht glauben will

LonelySoul87  27.05.2024, 20:50
@DerHeldStaritt

Das mag ja sein. Die Zeugen Jehovas sind auch nett, solang sie die Bibel nicht aufklappen. Ich möchte aber trotzdem nicht damit konfrontiert werden. Und ich möchte nicht dass sich Leute ungefragt an mir oder meinen Reaktionen aufgeilen. Genauso verbitte ich mir, dass die Zeugen mich mit ihren Weisheiten vollschwafeln. Leben und leben lassen, aber mit Freiraum.

DerHeldStaritt
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Schön, dass du aber das Grundprinzip: Leben und Leben lassen aber unterstützt :) ich mag deine Meinung

Anderes

Ich bin garnicht tolerant. Entweder ich akzeptiere etwas oder ich tolerieren es auch nicht. Tolerant bin ich höchstens bei der Arbeit und auch da fällt es mir schwer.

Pupstolerant- Leben und leben lassen

Ich muss nicht alles mögen, aber ich kann es akzeptieren.

Pupstolerant- Leben und leben lassen

Immer diese Bauernsprüche 🤣🤣🤣

Ich hab uch einen: „Kotzt der Bauer übern Trecker, war die Brotzeit nicht sehr lecker.“

Also ich toleriere jeden, solange bis er mich einschränkt.

DerHeldStaritt
Beitragsersteller

Super, dass es dich gibt!

Kaum- Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht

Passt am besten zu mir aber eigentlich mehr Durchschnitt würde ich sagen.