Wem gegenüber seid ihr alles tolerant?
Ich toleriere und akzeptiere eine Menge..Dunkelhäutige Menschen sind für mich NICHT weniger wert und ich bin ihnen gegenüber höflich, nett und freundlich. Andersdenkende können von mir gerne so denken..denn was wäre, wenn es solche Menschen nicht gäbe? Homosexuelle darf man hierbei nicht vergessen, denn sie sollten mehr Toleranz und Akzeptanz haben, wie ich finde..sie sind wichtig für uns, denn sie sind tolerant. Mir fallen sicher noch ein paar Dinge ein, die ich hier benennen kann...
5 Antworten
Mördern, Kinderschändern, dumme Leute die Steine von Autobahnbrücken werden (nur um ein aktuelles Beispiel zu nennen) usw. da hab ich null Toleranz.
Ich geheunvoreingenommen an andere Menschen ran. Natürlich wenn einer nicht grad der Norm entspricht muss ich mir den als schon erst mal genauer ansehen. Ansonsten bilde ich mich die Meinung über die Person in dem ich sehe wie sie mit mir umgeht.
Kein Angriff gegen dich sondern eher an die Gesellschaft...Ich finde es schon traurig , dass du farbige Menschen erwähnen musst , um das klar zu stellen.
Man müsste eher sagen , dass weißhäutige eher "weniger" Wert sind , da dunkelhäutige bessere sportliche Leistungen erzielen können und wie ich selber miterleben durfte einen sehr lustigen Humor haben.
Auf einer Skala von 1 bis Joghurt?
Oh das ist etwas anderes..der beinhaltet mehr coffein und ist somit nicht gut zum Verzehr geeignet.
Ich bin intolerant bei Leuten die Rhabarberkuchen essen!!! Ein Blick auf den Kuchen und man muss mal ganz dringend!!!
Pudding ist auch lecker und kann gut verzehrt werden.
Was soll das denn jetzt wieder..? :D
Ich toleriere jeden Menschen, der nicht mordet oder sonst was für grausame Taten begeht.
Ich bin tolerant gegenüber Homosexuellen, Lesben, Leute die Gesetze achten, die sich moralisch gut benehmen.
Sonst bin ich ziemlich intolerant. Insbesondere gegen Abschaum wie Gläubige einer Religion, Nazis, Antifa, Politiker, Freier, Hu.en, Gutmenschen, Bild Lesern, Konsumenten von TV und Zeitungen/Zeitschriften.....
xDD