Wie tiefgründige Gespräche mit der besten Freundin führen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach muss eine Beste Freundin genau die Sachen machen können die du verlangst.Sonst ist sie "nur"eine gute Freundin mit der du kurz quatschen kannst, aber um über ,wie du gesagt hast,über beispielsweise Mädchen "Sachen" sprechen zu können oder einfach über jedes X-beliebiges Thema sprechen zu können braucht man wirklich die "beste"Freundin.Ich würde an deiner Stelle zu ihr, ins Gesicht sagen ,weil Freundinnen verheimlichen sich ja nichts normalerweise, könnten wir vielleicht auch über xy themen miteinander sprechen oder kann ich dich mal über dieses Thema um Rat bieten etc.Ich hoffe ich konnte dir einiger Maßen helfen.

Lg,Neslihan

Dann sei tiefgründig, aber jenseits der Worte. Worte sind Symbole, die nicht zu jeden Anlass getragen werden sollten, und ablenkend sind, wenn der Zweck doch greifbarer sein kann.

Wie kommunizieren sie also zu dir sonst? Wie Spricht dieser Mensch mir dir, wenn alles außer Worte eine Sprache wären?