Intimes Gespräch mit Freundin führen... Wie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo Alter mach einfach irgendwelche Witze darüber (nur wenn sie einen geilen Humor hat) ja dann redet ihr ja schon über Sex dann frag sie ob sie sich in der Beziehung schon bereit fühlen würde

markus27399
Beitragsersteller

Gut. Danke digga!

Sag ihr am besten im vorraus bescheid, dass du etwas wichtiges mit ihr zu bereden hast, denn dann weiß sie auch dass es dir wichtig ist. Ihr könnt euch dann irgwo treffen, solange ihr unter vier augen euch ungestört unterhalten könnt. Geh es schön vorsichtig an, also sag NICHT sowas wie "ich hab mich gefragt wann wir endlich sex haben" sondern eher in der richtung "mir ist es etwas unangenehm darüber zu reden, aber......." etc. Sei auf jeden fall respektvoll und zuvorkommend, falls deine freundin noch nicht bereit ist, und bedränge sie nicht. Sie wird dich dann bestimmt wieder darauf ansprechen, wenn sie bereit ist.

markus27399
Beitragsersteller

Danke ja ich hab schon gesagt, dass ich mit ihr was besprechen muss und dass ich mich nicht traute und sie vermutet schon dieses thema

flujfluzfufl  28.01.2015, 22:53
@markus27399

Das ist ein guter anfang, denk aber daran, wenn sie es schon ahnt, mach keinen rückzieher, sondern rede darüber, aber schön vorsichtig

Es ist so, dass ich mir sicher bin mit ihr gf zu haben

Nun, ich hoffe, dass sie selbst bemerkt hat, dass Du mit ihr GV hast, und dass Du das ihr nicht extra mitteilen musst...

markus27399
Beitragsersteller

Nein ich meinte dass ich mir sicher bin mit ihr das erste mal zu haben .. 🙈

markus27399
Beitragsersteller

Verdammt :D

markus27399
Beitragsersteller

Mephisto wenn du nichts konkretes beisteuern kannst dann halte dich bitte raus danke :)

Wie alt ist den deine Freundin?:)

markus27399
Beitragsersteller

15 ebenfalls

  1. Was heißt gf in diesem zusammenhang (gutefrage.net, girlfriend passt beides iwie nicht so)?

  2. Einfach mal drauf ansprechen, wenn ihr alleine seit. "Ich würde gerne mit dir über etwas reden....", "Ich muss dich mal was fragen..."

Wenn ihr euch vertraut sollte es kein Problem sein darüber zu sprechen.

markus27399
Beitragsersteller

Gf soll gv sein :D Rechtschreibfehler sorry