Wie tief sollte ein B*owj*b gehen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie gross er ist oder wie sie es mag. Ob bis zur Hälfte oder ganz rein bis sie würgt. Aber da musst du auf die Bedürfnisse der Freundin eingehen. Sie nicht zu was zwingen was sie nicht möchte

DavidHoyer98
Beitragsersteller

Er ist 17cm groß

Hast immernoch nicht begriffen, daß der empfindlichste Teil ganz vorne ist und sich Eichel nennt?

...und die Tiefe gar nichts bringt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so weit wie möglich.

lg d.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel damit beschäftigt und ausprobiert

So dass du nur den eicheln und etwas von penis im mund hast (nicht alles!), beim blowjob konzentriert man sich mehr an die eichel.

Wenn man den ganzen penis in den mund haben will, ist es deepthroat und sollte voher geübt werden

So tief, wie du ihn halt reinkriegst. Normalerweise verschwindet kaum mehr als die Eichel im Mund. Du kannst deinem Freund zuliebe aber auch mal versuchen, alles reinzukriegen. Nennt sich Deep Throat. Dafür musst du dir aber deinen Brechreich abtrainieren.