Kann es gefährlich sein, wenn er beim Deepthroat in meinem Hals kommt?

6 Antworten

Deepthroating haben wir für uns schon seit längerer Zeit entdeckt. Am Anfang waren wir sehr vorsichtig, bis wir die richtige Technik gefunden hatten. Schließlich verfügt mein Mann über gut 26 cm und kommt tief in die Speiseröhre. Hier kann ich ihn durch Schluckbewegungen schnell zum Höhepunkt bringen. Alles läuft sofort über die Speiseröhre in den Magen.

Durch meine intensive Erfahrung funktioniert es inzwischen mit eigentlich jedem Mann, Technik eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin moin,

hast du auf dem Gebiet denn schon etwas experimentiert und Erfahrung gesammelt?

Wichtig ist sicherlich, dass Dein Partner sich Zeit lässt, behutsam und gleichmäßig mit seinem Penis penetriert. Eine gute Position zu Anfangs ist, dass Du dich möglichst auf den Rücken legst und deinen Kopf über die Kante legst. Hierdurch bildest Du zwischen Hals und Mund eine geradere Linie, der Winkel ist zum eindringen einfach leichter. ;)

Du musst entspannt sein und ihm vertrauen, wenn Du spürst er stösst hinten an kannst du durch schluckbewegung versuchen seinen Penis zu kanalisieren also weg von der Atemröhre hin zur Magenröhre. Ein Gefühl dafür bekommst du durch langsames und vorsichtiges üben. Es ist wichtig dabei, dass er darauf achtet langsam und gleichmäßig zu stoßen und auf Deine Reaktionen genau achtet. Wenn er zum Höhepunkt kommt ist es natürlich ebenfalls wichtig, dass er dabei möglichst ruhig bleibt und sich nicht mitreißen lässt indem er intensiv zustösst.

Für Dich als Frau dürfte zumindest der Moment des Höhepunktes angenehmer sein als beim herkömmlichen Oralverkehrt, denn anders als dabei spritzt sein Sperma nicht gegen Deinen Rachen und sorgt dort für Würgereize sondern läuft direkt in der Magenröhre hinab.

Neben den klassischen Gefahren der Infektionen wie HIV, Hepatitis usw. gibt's keine grossen weiteren Dinge, wichtig ist aber dass ihr einfach vorsichtig an das Thema ran geht. Es ist wohl so ein bisschen wie mit Analverkehr. Da kann man ja auch nicht wie beim gewöhnlich vaginalen Verkehr einfach drauf los stoßen.

Hoffe konnte bis hierher etwas weiter helfen und wünsche dir viel Erfolg und am Ende auch Spaß beim ausprobieren :)

LG

evaness  17.01.2022, 11:16

Stopp. Bitte niemals eine Stellung machen, bei der Du Deinen Kopf nicht nach eigenem Empfinden vor- und vor allem auch zurückbewegen kannst. Rückenlage Kopf nach hinten, das ist brutal. Du kannst nicht weg, wenn etwas unangenehm wird. Lass Dich von sowas nicht beeinflussen.

Xingfu  14.03.2017, 18:48

ich finde das thema so eklig...als mein freund mich danach gefragt hatte schon öfters sagte ich immer nein ...hatte es halt nie gemacht und will es auch irgendwie nie machen wenn ich schon so einen text lese 😅 hab total angst davor

AlinaMaus94
Beitragsersteller

Danke, du hast mir sehr geholfen.

Ich habe bereits eine Menge Erfahrung damit und dies auch öfter schon gemacht, auch anfangs mit Kopf über der Bettkante etc. jetzt geht es aber auch so schon prima :) Allerdings sind die Männer bisher immer nur in mein Gesicht, oder eben beim Analverkehr in meinem Po gekommen, daher die Frage wie es wäre wenn er tief in meinem Hals kommt.

techblaster  14.03.2017, 08:49
@AlinaMaus94

Das ist bestimmt eine interessante Erfahrung weil Du sein Sperma quasi nicht mehr Schlucken musst sondern es einfach runter läuft. Vielleicht spürst du das ja, aber das klassische Schlucken wie beim Blowjob entfällt natürlich.

Wenn du hier schon Erfahrung gesammelt hast ist es doch umso besser und dürfte Dir dadurch möglixher Weise einfacher fallen seinen Penis in die Magenröhre zu bekommen. Schluckbewegung helfen hier sicherlich am Anfang etwas und er wird auch lernen welcher Winkel ideal ist. Dazu heisst es halt üben üben üben.

Viel Erfolg dabei :)

solange es nicht wehtut sollte alles passen :) ob du dann schluckst oder spuckst ist deine Sache ;)

AlinaMaus94
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, hab meinen ersten drei Partnern mit denen ich dies praktiziert hab nämlich voll in den Schoß gespuckt ;-)

Ich schätze mal, dass das Sperma in deine Luftröhre/Lungen geraten könnte, solltest du bei seinem Orgasmus atmen... Mit Getränken würde ja das gleiche passieren.

Laurenz666  12.12.2022, 18:14

Also das geht in den Magen nicht in die Luftröhre

Nein, das ist nicht gefährlicher als ein normaler Blowjob. Das “schlimmste“ was passieren kann ist dass Du Dich verschluckst oder würgen oder gar übergeben musst.

Eine evtl. Ansteckungsgefahr ist auch nicht höher oder kleiner als bei einem normalen BJ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft