Wie kann ich ein deepthroat geben ?

3 Antworten

Übe zuerst mit einem, dann mit zwei Fingern an der Kehle, bis der Würgereflex nachlässt. Nur bis zum Rachen. Dann kannst Du weiter üben mit einem biegsamen Dildo. Langsam, geduldig. So schwierig ist es nun auch wieder nicht. Manche (Frauen und Männer) mögen DT, andere nicht. Jeder wie er meint. Mache es nur, wenn Du es selbst wirklich erotisch findest, auf keinen Fall nur, weil er es möchte und Du es aber eigentlich selbst für Dich abstoßend findest. Du kannst auch mit ihm üben, aber dann muss er es schaffen sich gar nicht zu bewegen und nur Du bestimmst wie lange und wie tief, indem Du den Kopf bewegst.

Man muss nicht alles können, um seinen Lover verrückt vor Begehren zu machen. Ein DT ist total überschätzt. Es gibt viel bessere Dinge, die ihn in den Wahnsinn treiben als so eine blöde sportliche Übung, bei der man rotzt und halb kotzt. ;)

Leonsbitchsuck
Beitragsersteller

Danke 🙂 dann lerne ich mal tanzen 😏😝

Üben üben und noch mal üben, das kannst du mit einer leckeren Banane 🍌, odermit einer Gurke, 🥒

In den P- Filmen habe die Darstellerin den Würgereflex betäubt, und eigentlich hat er davon nix, kannst mir ruhig glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Menla  30.09.2021, 10:29

Sorry, aber das mit Gurke und Banane ist Unfug. Gurken sind völlig ungeeignet. Zu groß und zu dick und unflexibel. Bananen ebenso, wenn sie ungeschält sind, und wenn sie geschält sind, ist es gefährlich, weil sie dann zu weich sind und vermatschen. Ein biegsamer Dildo ist ein geeignetes Übungsobjekt.