(Den Text müsst ihr nicht lesen- ich uab den nur ganz schnell geschreiben- warum ich das wissen will) (Ps. Bin M/18 hslbrusse)
Hatte ein Albanisches Mädchen, dass freiwillig meine Nummer wollte, weil ihre Freundin, die mich auch zuerst im Bus bei einer witzigen Begegnung ansprach und ich dann ihre Nummer bekam, aber dann sagte sie sie habe einen Freund und ob sie meine Nummer ihrer Freundin geben könnte. Wir schreiben viel sie fand mich süß und hat auch viel erzählt, sie war sehr offen und gesprächig, also typisch albanerin, und dann etliche Tage später sagte mir ihre Freundin (weil ich immer noch der Albanerin hinterherlief, obwohl sie komisch zu mir war-ich spielte auch den f"ckboy..leider), "ich muss die Anzeichen erkennen, wenn ein Mädchen kein Bock mehr auf dich hat" und "dass wir irgendwie nicht zusammenpassen findet sie, also das wir keine Gemeinsamkeiten haben"- (obwohl wir mehrere hatten-aber egal). Habe mich danach fast umgebracht. Dann sah ich sie mit einem meiner Klassenkameraden (auch Albaner/kosovo) irgendwohin gehen. Meine frage, wie ticken diese Kahbas??