Findet ihr auch das Albanische Männer attraktiver sind als Griechische?

9 Antworten

Hallo, Teekanne100.

Da hatte ich noch nicht den direkten Vergleich, aber ich werde mal darauf achten,

Normalerweise achte ich auf schwarze Haare und ganz dunkle Augen, und nicht auf die Nationalität.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  03.10.2021, 23:17

Hallo, Teekanne100. Vielen Dank für deine Bewertung.

Beides für mich eher nicht attraktiv.

DonaldTrump3  04.10.2021, 15:46

Worauf stehst du denn?

anonym0507  04.10.2021, 19:13
@DonaldTrump3

Eher auf helle Männer, was die Augen, Haare und Haut angeht, nicht so sehr behaart und am besten kann er deutsch.

Ich interessiere mich zwar nicht für jegliche Männer was das Aussehen betrifft, würde da aber ehrlich gesagt keinen Unterschied erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Teekanne100
Beitragsersteller

Der Unterschied ist wie tag und Nacht

Ich könnte die noch nicht einmal voneinander unterscheiden. Allerdings liegt mir der südländische Typ auch nicht.

Kann man nicht pauschal sagen.

Teekanne100
Beitragsersteller

Du hast nicht richtig zugesehen

Noeru  03.10.2021, 23:18
@Teekanne100

Es gibt bestimmt gutaussehende Albaner. Und es gibt bestimmt hässliche Albaner. Genauso wie es gutaussehende Griechen und weniger gutaussehende Griechen gibt.

Schönheit hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Teekanne100
Beitragsersteller
@Noeru

Du schaust nicht aufs temperament,es geht nicht nur um das äußere

Noeru  03.10.2021, 23:20
@Teekanne100

Und? Da ist auch nicht jeder Albaner oder Grieche gleich. Es geht um das Individuum.