Wie ist es Albanische / Kosovarische Jungs zu daten?

3 Antworten

Kommt drauf an, Personen sind unterschiedlich

Jeder Mensch ist anders

Da solltets du deine eigenen Erfahrungen machen. Ich kann dir da abraten. Keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind auch irgendwie sehr einfach gestrickt.

Bro...mach das nicht, die sind nicht loyal (99% der Fälle, Ausnahmen gibt es) und da kannst du jedes Mädchen aus dem Balkan fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut aus

anisa577
Beitragsersteller

Aber wie können die immer so gut aussehen man ich stehe gefühlt nur auf Albaner

guuurrrlll  06.08.2024, 14:39
@anisa577

Hahaha ja, eigentlich mag ich optisch keine Typen aus dem Balkan, aber Albaner sind auch bei mir die Ausnahmen, die sehen schon gut aus. Aber dir muss bewusst sein, dass Aussehen nicht alles ist. Sondern wie du schon weißt nUR dEr ChaRaKTer zÄhlt😭🤣

Ne Spass beiseite, muss halt beides stimmen und nicht nur Optik